Neuigkeiten

Preise

Bitte beachten Sie, die neue Preisliste!

Informationen für Bestandskunden: Bitte hier klicken!

 

 

 

Wir haben einen einheitlichen Preis für alle unsere Leistungen - egal ob Training , Beratung oder Service, egal ob bei Ihnen zu Hause, im Büro oder wo auch immer Sie unsere Hilfe benötigen: Unsere Preise sind immer dieselben.

 

 

 

Unsere aktuelle Preisliste:

 

Schnupperangebot für Neukunden, inkl. Anfahrt 50 €**
Anfahrt (1 Einheit, siehe unten) 5 € 
Stundensatz bei Ihnen vor Ort (bei Schulungen: bis 3 Personen gleichzeitig) 80 € *
Telefonservice / Fernwartung 5 min kostenlos***
Wochenend- / Feiertagszuschlag (Termine nur auf Anfrage) + 30 € / h *
Kleingruppen-Schulung (ab 4 Personen), 1h pro Person 25 € *

Alle Preise enthalten 19% Umsatzsteuer.

 

*    Abrechnung im 0,5h Takt (jede angefangene halbe Stunde zählt)

**   einmalig 1h pro Haushalt, maximal 50km Entfernung von Weinheim

***  danach Abrechnung im 0,5h Takt

 

 

Sie sind bereits Kunde? Empfehlen Sie uns weiter und sammeln Sie Gratisstunden! (mehr Info)

 

 

Anfahrt

Als Faustregel gilt: Je angefangene 5 km von Weinheim (schnellste Route laut GoogleMaps, ohne Berücksichtigung des Verkehsraufkommens) berechnen wir 5 €.

Beispiele:
Sie wohnen 1-5km entfernt -> 5 €
Sie wohnen 6-10km entfernt -> 10 €
Sie wohnen 11-15km entfernt -> 15 €
usw.
(alle Preisangaben beinhalten 19% USt.)
Sollte sich die Anfahrt als besonders einfach oder gut zugänglich (Parkplätze in der Nähe etc.) erweisen, zahlen Sie ggf. weniger. Hierüber informieren wir Sie gerne in der "Schnupperstunde".
 
Anlieferung

Für eine ausschließliche Anlieferung/Abholung berechnen wir eine Pauschale von 40 € plus Anfahrt. Diese Pauschale entfällt natürlich, wenn Sie eine unserer Leistungen hinzubuchen.

 

Geschenkgutscheine

Sie möchten jemandem eine Freude bereiten? Verschenken Sie doch einen Gutschein von uns.

 

Zeiten

Termine können in der Regel Mo-Fr zwischen 10 Uhr und 18 Uhr vereibart werden. Andere Zeiten und Wochenendtermine sind auf Anfrage möglich. (siehe auch Wochenend- / Feiertagszuschlag)

Zu Stoßzeiten können in seltenen Fällen Wartezeiten von bis zu 10 Tagen vorkommen. Echte Notfälle versuchen wir immer kurzfristig zu behandeln.

Bitte beachten Sie auch, dass Kleos während Urlaubszeiten nicht - oder nur sehr eingeschränkt - erreichbar ist. Diese Zeiten werden jedoch frühzeitig angekündigt.

 

Wie zahle ich?

Wir senden Ihnen die Rechnung per Post zu. (Dank DSGVO versenden wir Rechnungen nicht mehr per E-Mail.) Sie können dann den Betrag bequem überweisen.

Barzahlung ist ebenfalls möglich.

 

 

 

 

 

Stand August 2019, Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Es gelten unsere AGB.